Lukas Zitz

geb. 05.04.1992

Seekirchen

 

Fotografiere seit 2008 mit einer DSLR, habe mir sämtliches Wissen mühevoll selber mit Büchern oder Youtube beigebracht, bzw. "einfach versuchen". Fotografiere fast ausschließlich Landschaften zu Sonnenauf- oder Untergang, sowie etwas Architektur (modern) und Astrofotografie. Mein Lieblingsmotiv sind die Berge und das Meer, aber natürlich auch die Seen in unserer Umgebung. 

 

Konnte auch schon die ein oder andere Medaille bei einer Landesmeisterschaft abstauben, und bin auch mit einem Bild beim weltweit größten Fotowettbewerb - dem Trierenberg super Curcuit - in dessen Buch vertreten, wo jedes Jahr die 2000 besten Bilder abgedruckt werden. Versuche ständig mich weiter zu entwickeln, neue Techniken zu lernen, vor allem in der Bildbearbeitung.

 

Den Großteil meiner Arbeit könnt ihr hier finden:

https://500px.com/lukaszitz

 

Ansonsten könnt ihr mich auch gerne per Mail kontaktieren:

lukas.zitz@yahoo.de