Liebe Fotofreunde Freundinnen

Im Rahmen der Überblendshowtournee des letzten TRIERENBERG SUPER CIRCUIT im September & Oktober 2023

unter dem Titel DIE BESTEN FOTOS DER WELT wird Unser Klub mit der CEWE Fotoklubtrophy ausgezeichnet !

EINLADUNG!

SN SAAL SALZBURG 4. Oktober 19 UHR

Überblendshow TRIERENBERG SUPER CIRCUIT  Oktober 2023

I  . GEWINN DER CEWE FOTOKLUBTROPHY

Preisübergabe  CEWE Fotoklubtropy

Dafür gibt es zwei gute Gründe: Euer Klub zählte schon im Coronajahr 2020 zu den Siegern der österreichischen Fotoklubmeisterschaft, zu den Besten der Besten aus rund 400! heimischen Klubeinreichungen.

Der Preis wird Eurem Klub zudem aber auch in Anerkennung & Würdigung für Eure langjährige erfolgreiche Klubarbeit zuerkannt.

Die CEWE Fotoklubtrophy wird an den Obmann/Hermann Hermeter hoffentlich zahlreicher Begleitung von Mitgliedern des Klubs überreicht.

Die Überreichung findet bei der für Euren Klub  Überblendschau: DIE BESTEN FOTOS DER WELT unmittelbar vor Beginn statt.

Das ist Euer nächstgelegener Termin der Überblendschau: DIE BESTEN FOTOS DER WELT: SN SAAL SALZBURG, 4. Oktober um  19.15 Uhr

Eintritt für Klubmitglieder €15.--

Bitte um Zahlreiche Teilnahme !!!

Hermann